Skip to main content

Jahrbuch 2022 veröffentlicht

Jahrbuch 2022 veröffentlicht

Veröffentlicht:

Frisch aus dem Druck und hier direkt zum Download: Unser Jahrbuch 2022.

Bei uns ist es gute Tradition das Erreichte eines Jahres in einem Buch zusammenzufassen. Mit dem Jahr 2022 hat unser Jahrbuch – passend zum Relaunch unserer Website im vergangenen Jahr – ein komplettes Design-Makeover erhalten.

Doch nicht nur das Design ist neu. Neben der klassischen Vorstellung unserer Referenzen und Baumethoden berichten wir zum erstem Mal zum Stand der Nachhaltigkeit in unserem Unternehmen. Darüber hinaus führen wir ins Thema Green Building ein und zeigen welche Referenzprojekte bereits unter Nachhaltigkeitsaspekten – von lokaler Niederschlagsversickerung, über Geothermie bis Wärmepumpe – geplant und realisiert wurden.

Wie im letzten Jahr kann das Jahrbuch 2022 interaktiv erlebt werden: QR-Codes verlinken zu Videozeitraffern oder weiterführenden Informationen.

Öffnen Sie unser Jahrbuch interaktiv:

Sie wollen mehr erfahren?

Für wöchtentliche Updates aus unserem Unternehmen folgen Sie unseren Unternehmensprofilen auf Linkedin, Xing und Facebook.