Skip to main content

Bauleistung 2023 im Zeitraffer

Bauleistung 2023 im Zeitraffer

Veröffentlicht:

Auch wenn das Jahr 2023 für die deutsche Bauwirtschaft von einigen Herausforderungen geprägt war, haben wir es mit standhafter Entschlossenheit gemeistert und dabei bemerkenswerte Fortschritte erzielt. Es war ein Jahr, in dem wir uns trotz aller Widrigkeiten durchgesetzt haben, und unsere Bauleistung zeugt von der Stärke und Dynamik unseres Teams. In unserem Jahresrückblick im Zeitraffer zeigen wir, was wir 2023, dank des unermüdlichen Einsatzes jedes einzelnen Mitarbeiters, erreicht haben.

Auf bis zu 12 Baustellen in und um Hamburg waren wir gleichzeitig tätig. Das Ergebnis unserer Anstrengungen: Allein in den letzten Monaten konnten wir 108 Wohnungen erfolgreich fertigstellen und übergeben. Zusätzlich befinden sich weitere 438 Wohneinheiten sowie zahlreiche Quadratmeter an Büro- und Gewerbeflächen in der Entwicklung, einige davon werden schon Anfang 2024 bezugsfertig sein.

Dieses Jahr war ein Beweis für das außergewöhnliche Engagement und die Hingabe unseres Teams. Wir bedanken uns bei jedem Einzelnen für seinen unermüdlichen Einsatz und seine hervorragende Arbeit. Ihr Beitrag hat es uns ermöglicht, trotz der Schwierigkeiten, die die Branche insgesamt erlebt hat, einen bedeutenden Beitrag zur Schaffung des dringend benötigten Wohnraums zu leisten.

Wir blicken mit Zuversicht auf das Jahr 2024. Neue Herausforderungen erwarten uns, aber wir sind überzeugt, dass wir diese gemeinsam meistern werden. Wir freuen uns darauf, auch im kommenden Jahr spannende Projekte zu realisieren und weiterhin unseren Beitrag zur nachhaltigen Entwicklung des städtischen Raums in Norddeutschland zu leisten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sie wollen mehr erfahren?

Für wöchtentliche Updates aus unserem Unternehmen folgen Sie unseren Unternehmensprofilen auf Linkedin, Xing und Facebook.