Neuer Unternehmenshauptsitz

Wir sind umgezogen. Unser neuer Unternehmenshauptsitz liegt nun im Tarpen 9, in Hamburg-Langenhorn.

In den letzten drei Jahren ist unser Unternehmen stark gewachsen - sowohl was unsere Mitarbeiter als auch unsere jährliche Bauleistung angeht. Wir sind dankbar, dass wir unser Team dafür mit großartigen neuen Kolleginnen und Kollegen verstärken konnten. Doch unser bisheriger Hauptsitz im Ahlfeld 55 wurde damit zu klein für uns. So haben wir wiedervereint, was zusammen gehört: Büro und Bauhof. Während auf unserem Firmengelände im Tarpen 9, in Hamburg-Langenhorn, viele Jahre nur unser Bauhof beherbergt war, sind unsere Teams nun endlich wieder vereinigt.

Bereits 2020 haben wir begonnen unser Firmengelände entsprechend umzubauen. Wir haben ein kleines, altes Kontorhaus saniert und mit einem großzügigen Meeting-Raum und Arbeitsplätzen ausgestattet. Weiterhin wurde ein modernes, lichtdurchflutetes Gebäude in Modulbauweise errichtet, in dem Besprechungsräume und zehn Büros mit individueller Arbeitsplatzausstattung sowie modernster Be- & Entlüftung Platz finden. Für unsere Auftraggeber haben wir einen Showroom eingerichtet, in dem die Bemusterung der Ausstattung ausgewählt werden kann.

2021 Beitrag 1 Umzug