Film-Premiere zum Firmenjubiläum!

Am 14. November wird im im Peter Ahrens Bauunternehmen nicht nur der 113. Geburtstag begangen, denn es gibt genau in diesem Jahr an diesem Datum noch etwas außergewöhnliches zu feiern: Der erste Unternehmensfilm hat auf der Homepage www.peter-ahrens.de seine Premiere!

Von der Firmengründung 1902 bis zu Verleihung des Hamburger Compliance-Zertifikats durch die Handelskammer Hamburg im Jahr 2014 wird hier die Geschichte des Unternehmens nachgezeichnet - und zahlreiche Beispiele von vergangenen, aktuellen und zukünftigen Bau-Projekten gezeigt. Als Sprecher konnte ein prominenter Hamburger Schauspieler gewonnen werden: Marek Erhardt macht mit seiner unverwechselbaren, kraftvollen Stimme den knapp fünfminütigen Film zu einem besonderen Erlebnis.


Den Unternehmensfilm zum Jubiläum des Peter Ahrens Bauunternehmen finden Sie hier.

Der neue Unternehmensfilm