Skip to main content

Leistungen

Experten für Wohnungs- & Gewerbebau

Unser erfahrenes und qualifiziertes Team entwickelt und realisiert moderne und nachhaltige Immobilien zum Wohnen, Leben und Arbeiten. Mit unserer Gründung 1902 zählen wir zu den ältesten und erfahrensten Bauunternehmen der Metropolregion Hamburg. Seit den 1990er Jahren widmen wir uns mit besonderem Fokus dem Bereich der schlüsselfertigen Realisierung von Wohnungs– und Gewerbebau-Projekten.

Stetige Weiterentwicklung, innovative Methoden und die Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen, lassen uns seit 1902 am Markt bestehen und machen uns zum verlässlichen Partner der Wohnungswirtschaft und des Hamburger Mittelstands.

Unsere Kernkompetenz

Schlüsselfertiger Wohnungs- & Gewerbebau

Als erfahrenes Unternehmen im Schlüsselfertigbau steuern wir sämtliche Prozesse zentral und koordinieren alle Gewerke. Damit garantieren wir unseren Auftraggebern einen bestmöglichen und zuverlässigen Projektablauf.

Dabei treten wir sowohl als Generalunternehmer (GU) als auch als Generalübernehmer (GÜ) auf. Als GÜ übernehmen wir zusätzlich die Planung und entwickeln ökologische und wirtschaftliche Wohnungs- und Gewerbebauten mit zukunftweisenden Technologien.

Referenzen

Führende Unternehmen und Wohnungsbau-Gesellschaften Hamburgs vertrauen uns