Erfahrung aus Tradition

Wir sind eines der ältesten, inhabergeführten Bauunternehmen in Hamburg und blicken voller Stolz auf unsere mittlerweile über 113-jährige Firmengeschichte. 

Die ständig wachsenden Anforderungen, insbesondere im Bereich unserer Kunden und der Technologie der Bauausführungen, erfordern in der Gegenwart und in der Zukunft in allen Unternehmensbereichen eine gesicherte Qualität unserer Arbeiten sowie sicheres Arbeiten und gesunde Mitarbeiter. Der faire Wettbewerb ist für uns die Grundlage für Integrität und Fortschritt, er eröffnet uns Chancen und Entwicklungsmöglichkeiten am Markt. Wir sind davon überzeugt, dass hierin das Fundament einer erfolgreichen Geschäftstätigkeit liegt.
Wir sind sicher, dass auch der Firmengründer Luis Friedrich Johannes Ahrens im Jahre 1902 diese Prinzipien befolgt hat, mit denen sich das Familienunternehmen bis heute am Markt behaupten kann.